Offline Filesharing: Am Samstag DATENPICKNICK am KoCA Inn

freiheitwirdausmp3gemacht

Werte Freunde,

zur weiteren Steigerung des interkulturellen Austauschs zwischen Südamerika, Europa und dem Rest der Welt im Rahmen des KoCA Inn am Sophienstiftsplatz in Weimar laden wir euch (und eure Freunde) zum 1. Weimarer Datenpicknick ein.
Veranstaltet von KIOSK09 und der Freien Initiative FEiNT.org, bieten wir am Samstag, den 18. Juli allen Freunden speziell brasilianischen Kulturguts die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre Daten zu tauschen, Musik und Filme weiterzuempfehlen und die ein oder andere digitale Perle mit nach Hause zu nehmen. Wir starten am frühen Nachmittag gegen 14 Uhr und sharen bis zum späten Abend – es besteht auch die Möglichkeit sich spontan zu organisieren in der mobilen Küche zu kochen.

BRING BLANK MEDIA!
CD- und DVD-Rohlinge, USB-Sticks, MP3-Player, externe Festplatten und Endgeräte mit LAN oder WLAN wie Laptops, Mediacenter oder Telefone.

Herzlichst,
euer KIOSK09 & FEiNT.org

This entry was posted in URBANDÆ. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

4 Trackbacks

  1. [...] Samstag am KoCA Inn (Kiosk am Sophienstiftsplatz in Weimar): DATENPICKNICK am KoCA Inn. Also Musik- und Filme tauschen ohne Internet, dafür mit [...]

  2. By Kopfschrott on July 16, 2009 at 7:50 pm

    DATENPICKNICK am KoCA Inn…

    Es folgt ein Veranstalltungshinweis für Samstag, den 18. Juli
    Freiheit wird aus MP3 gemacht!
    Werte Freunde,
    zur weiteren Steigerung des interkulturellen Austauschs zwischen Südamerika, Europa und dem Rest der Welt im Rahmen des KoCA Inn am Sophienstift…

  3. By feint.subsignal.org on July 16, 2009 at 7:51 pm

    DATENPICKNICK am KoCA Inn…

    Es folgt ein Veranstalltungshinweis für Samstag, den 18. Juli

    Werte Freunde,
    zur weiteren Steigerung des interkulturellen Austauschs zwischen Südamerika, Europa und dem Rest der Welt im Rahmen des KoCA Inn am Sophienstiftsplatz in Weimar laden wir euc…

  4. By Kopfschrott on July 20, 2009 at 12:26 am

    ohne Internet, aber mit Hängematten…

    Es war eigentlich ein ganz normaler Samstagnachmittag. Ich habe verschlafen und nach meinem standardisierten Frühstück von einer Zigarette und einem viel zu starken Kaffee packte ich princess und meine Platte. Ich ging in den Maschinenraum, diesmal abe…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>